TK Distribution / Mobilfunk

  • Authorisierter Distributor der Telefonica / Ayyildiz

  • Authorisierter Distributor der Telefonica / Ortel Mobile

  • Mit über 15 Jahren Erfahrung im schnelllebigen Telekommunikations-Sektor, bieten wir qualitativ hochwertige Dienstleistungen für mobile Kommunikation.

Unter der Führung von Yildiz Demir, der Gruppe, die im Bereich des Imports und der Vermarktung verschiedener Industrie- und Handelsprodukte tätig ist, öffnete Demcom Group, das Unternehmen, das 2003 seine kommerziellen Aktivitäten aufnahm, mit der Ankunft der GSM-Technologie seine Türen für die Welt der Kommunikation 1993 in Deutschland. Als Pionier bei der Gewährleistung der Verbreitung von technologischen Produkten, Dienstleistungen und Innovationen hat sich die Demcom Group zur führenden Organisation entwickelt.

Demcom Group; seine Vision, das bevorzugte Unternehmen für Hersteller, Betreiber, Kunden und Mitarbeiter zu sein; Mit seinem hohen Teamgeist zielt es darauf ab, alle Innovationen, Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Technologie mit der Mission zu erreichen, seinen Kunden ein schnelles, qualitativ hochwertiges und sich ständig weiterentwickelndes Geschäftsmodell zum günstigsten Preis zu präsentieren. Alle Produkte, die von der Demcom Group verkauft und vermarktet werden, werden Endverbrauchern sowie POS Hãndlern unter www.demshop24.de und dem Call Center unter 069 153 297 10 angeboten. Demcom Group , bietet sie einen umfassenden Service an mehr als 1000 Verkaufsstellen sowie mehr als 500 Demcom -Händlern und -Niederlassungen. Demcom Group betrachtet seine Händler und Endverbraucher als sein wichtigstes Kapital und hat es sich zur Qualitätspolitik gemacht, seine Zuverlässigkeit und Marke zu stärken, indem es kreative, unterschiedliche Lösungen und Produkte anbietet und sich mit der Kraft, die es erhält, gemäß globalen Standards kontinuierlich verbessert seine jungen und dynamischen Mitarbeiter, die sich ständig weiterentwickeln und Eigeninitiative fördern.